PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung

devil_in_black
05.11.2002, 22:36
hallo @ll,
klasse forum, und nette beiträge haben mich dazu bewogen mich zu euch zu gesellen als aktives mitglied. ich bin 40 und mit 187 nicht gerade ein zwerg ;-) komme aus dem frankfurter raum und bin wie die meisten von euch wohl einem netten posting :D nicht ganz abgeneigt. vielleicht entwickelt sich ja mal mehr daraus. zu meinen neigungen sei gesagt das ich sm nicht abgeneigt bin und gerne frauen verwöhne mit ausgiebigen ölmassagen. auch wenn so mancher sich dabei denkt das dies im widerspruch zu meiner neigung stehen könnte. ich stehe dazu!
bis bald
euer devil_in_black

lattenfieber
06.11.2002, 09:01
Hi devil,

Herzlich willkommen in diesem netten Forum.
Ich wünsche Viel Spaß und regen Austausch.

Ich denke nicht, dass Du denken musst, dass einer denkt, dass das komisch ist verschiedene Neigungen zu haben...oder? :D

Meine Deutschlehrerin hätte mich dafür wahrscheinlich umgebracht.... 8)

Gruß,

Björn

Marc_Aurel
06.11.2002, 12:56
hi devil,

auch von mir herzlich willkommern im forum und viel spass hier. viel spass beim "austauschen".

@ björn: ich denke nicht, dass du denken musst, dass er denken muss, dass einer denken könnte, dass es komisch ist verschiedene Neigungen zu haben...oder? ;) ;) ;)

auch grüsse an die deutschlehrerin,

Marcus_Aurelius

devil_in_black
06.11.2002, 14:00
da ich schon andere erfahrungen in forum machen durfte, hatte ich meinen gedanken einmal laut formuliert. danke jedoch für eure nette begrüßung.