Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist ja mal ....
xRENEGADEx
23.11.2004, 11:39
ein Thread, so richtig nach meinem Geschmack :biggrin:
Wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb, gehören: Zeichnen, Malen, Airbrush, Fotografie und die digitale Bildbearbeitung zu meinen liebsten Hobbies.
Da es mir doch sehr oft an lebenden Modellen fehlte :yy035: habe ich sehr viele Coverarbeiten erstellt. Darum fang ich auch gleich mal mit zwei Covern von Luis Royo an. Das Erste wurde mit Acryl gemalt das 2. ist 'ne digitale Bearbeitung. Die Schwarzweißbilder sind eine Bleistiftzeichnung aus frühen Jahren und das andere ist eine Digitale Bildbearbeitung mit Photoshop.
Ich hoffe sie gefallen Euch :yy073:
Hey das oben rechts kenne ich das hatte ich mal als Wallpaper.
Sehr gut getroffen. Deine Bilder sehen wirklich gut aus.
Respekt :congrats:
Ach ich möchte das auch mal wieder können, aber ich habe einfach nicht die
ruhe dazu. Aber darum haben wir ja auch ein Forum, um mal andere Bilder
zu bestauen. Also :congrats: nochmal
Gruß Xrated
xRENEGADEx
23.11.2004, 23:01
Thxchen :yy073:
Ja kann ich gut nachvollziehen xrated, geht mir sehr oft auch so das ich einfach keine innere, sowie auch äußere ruhe finde, mich hinzusetzen und ein bild zu malen.
aber vielleich hast du ja noch etwas älteres was du uns hier zeigen könntest??
die bleistiftzeichnung ist auch von 1983 g*
Also . . . wie du schon schreibst, Luis Royo. Aber was macht dann das © vor deinem Namen???
xRENEGADEx
23.11.2004, 23:04
na weil ich das bild selber gemalt habe...frei nach luis royo :yy073:
das bezweifel ich auch nicht, aber das © liegt bei Royo. es sei denn du veränderst das sujet um 80% (laut kunstrecht). kopieren um zu lernen ist ok, hab ich zu studienzeiten auch gemacht. aber eine kopie signieren und noch ein © dazu??? ist schon ungewöhnlich.
aber egal . . . wollte es nur mal angesprochen (geschrieben) haben :biggrin:
xRENEGADEx
23.11.2004, 23:36
:yy073: es ist mehr als 80% verändert. leider finde ich das Original gerade nicht. die eigene signatur ist also legitim :biggrin:
öhem naja das copyright hab ich nur aus gründen der Forumregeln eingefügt, da es ja kein Original von royo ist gibt es auch keine quellenangabe. Es hängt ja in meinem wohnzimmer :yy073:
folglich hab ich das heraufgeladene bild von meinem original mit dem hier im forum geforderten Copyright versehen. :yy073:
Thxchen :yy073:
Ja kann ich gut nachvollziehen xrated, geht mir sehr oft auch so das ich einfach keine innere, sowie auch äußere ruhe finde, mich hinzusetzen und ein bild zu malen.
aber vielleich hast du ja noch etwas älteres was du uns hier zeigen könntest??
die bleistiftzeichnung ist auch von 1983 g*
Nein kann ich leider nicht, weil ich mal ein Wohnungsbrand hatte und nichts
retten konnte. Ich hatte viel von Walt Disney und Cartoons abgezeichnet.
Hatte echt spaß gemacht. Aber warum ich es jetzt nicht mehr mache
kann ich leider auch nicht sagen, wenn ich das wüsste, hätte ich das
vieleicht mal abgestellt und hier auch ein paar zeichnungen eingebaut.
Aber was noch nicht ist, kann vieleicht noch werden.
:yy073: es ist mehr als 80% verändert. leider finde ich das Original gerade nicht. die eigene signatur ist also legitim :biggrin:
öhem naja das copyright hab ich nur aus gründen der Forumregeln eingefügt, da es ja kein Original von royo ist gibt es auch keine quellenangabe. Es hängt ja in meinem wohnzimmer :yy073:
folglich hab ich das heraufgeladene bild von meinem original mit dem hier im forum geforderten Copyright versehen. :yy073:
Von welchem Bild redet ihr denn gerade ??
Vieleicht habe ich ja noch eins davon :biggrin:.
das original von royo findet man (unter anderem) hier.
http://www.fantasyweb.idv.tw/yilu/gallery/Artist/Luis_Royo/2/LR170.jpg
wer sich gerne fantasybilder anschaut findet auf dieser hp bestimmt das richtige. :mc014:
das original von royo findet man (unter anderem) hier.
http://www.fantasyweb.idv.tw/yilu/gallery/Artist/Luis_Royo/2/LR170.jpg
wer sich gerne fantasybilder anschaut findet auf dieser hp bestimmt das richtige. :mc014:
Ja Cool, danke und noch als zusatz:
Dieses Bild habe ich als Wllpaper gerade in Benutzung. Habe ich doch oder ??
Mal nachsehen.
.
.
.
Nee doch nicht, aber ich habe es im Ordner
Xrated :biggrin:
:ciao:
xRENEGADEx
26.11.2004, 11:36
@ oktopus
:mc011: ein riesen DANKESCHÖN für den link..... denn meine Quelle war versiegt. :yy035:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.