PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte zuschauen

schauzu
13.08.2004, 18:49
Hallo
da ich gerne mal einem Männerpaar zuschauen würde, habe ich einem Bekannten den Vorschlag gemacht, für ihn einen Mann zu suchen, der ihn in die faszinierende Welt des Bi einführt :biggrin: Er möchte schon seit Jahren die Erfahrung mal machen - aber hat sich bisher nie getraut einen Kontakt her zu stellen. NUn springe ich für ihn in die Bresche und suche einen Mann ab 30 der ihn an die Hand nimmt *fg* und ihm zeigt, was er bisher versäumt hat. :biggrin:
Er ist 48 Jahre, schlank hat graue kurze Haare und ist sehr schüchtern.
Du solltest damit einverstanden sein, das ich als Zuschauerin dabei bin.
Das sollte für den Anfang ersteinmal reichen.
Noch Fragen ?
Gruß schauzu :ciao:

Joker
16.08.2004, 09:05
hallo schauzu..... :ciao:

du hast post in deinem PM-Fach....

greetz Joker

schauzu
20.08.2004, 08:29
Hallo
hätte nicht gedacht das sich aus dem Forum so viele Männer melden, die bi sind und uns behilflich sein wollen :biggrin:

Wir haben uns für einen entschieden und ich hoffe, das das erste Mal für meinen Bekannten so läuft das er den Mut hat, es die nächsten Male auch alleine durchzuziehen.

Wenn ich Glück habe, darf ich dann vielleicht auch weiterhin zuschauen :biggrin:

Also danke für die netten PN und vielleicht kommt er auf euch zurück.
Gruß schauzu

Teufel
20.08.2004, 09:24
Hallo
hätte nicht gedacht das sich aus dem Forum so viele Männer melden, die bi sind und uns behilflich sein wollen :biggrin:

Wir haben uns für einen entschieden und ich hoffe, das das erste Mal für meinen Bekannten so läuft das er den Mut hat, es die nächsten Male auch alleine durchzuziehen.

Wenn ich Glück habe, darf ich dann vielleicht auch weiterhin zuschauen :biggrin:

Also danke für die netten PN und vielleicht kommt er auf euch zurück.
Gruß schauzu

JA vielleicht darfst du ja auch ein paar Bilder dazu machen und uns mit zuschauen lassen ? :biggrin:

Gruß Stefanie :ciao:

schauzu
20.08.2004, 10:50
Hallo Stefanie
die werden auf alle Fälle gemacht :b78: nö nö :biggrin:
Doch es werden mit großer Wahrscheinlichkeit Fotos, die ich hier leider nicht reinsetzen darf. :banghead:
Nur, wie ich mich dann evtl noch drauf kriege während ich :b27: das weiß ich noch nicht.
:b41: heißt ja nicht, das ich völlig regungslos zuschaue :biggrin:
Sonntag ist es soweit. :b43: hoffe ja, das es nicht nur beim lutschen bleibt :00001656:
Gruß von der total aufgeregten
schauzu

wilhelmshavener
20.08.2004, 12:12
Das interessiert mich auch.
Poste mal, wie es war.
Viel Spaß
:ciao:

schauzu
20.08.2004, 12:13
wenn ich dafür die passenden soften Worte finde :-)

münster
20.08.2004, 12:15
neugierig bin ich ja auch.....

Viel Spass und LG aus Münster

schauzu
20.08.2004, 12:23
hoffe ja das die zwei mit was bieten :-)
dann werde ich mich über fehlenden Spaß nicht beklagen können
Gruß schuazu

harald_101
21.08.2004, 19:31
Eine Schande, dass ihr soweit weg wohnt :frown:
Aber auf alle Fälle mal viel Spass! Und postet bitte wie es war :smile:

schauzu
25.08.2004, 14:59
Hier also mein Bericht vom ....... :-(

Wir hatten ausgemacht uns Sonntag bei meinem Bekannten zu treffen. Da ich zur Zeit kein Auto habe, hatte sich R angeboten mich abzuholen.
Wir unterhielten uns anfangs ganz locker, bis er davon anfing, das wir es uns doch auch allein ganz nett machen könnten. An meinem Bekannten wäre er von vornherein nicht interessiert gewesen.
Ich bat ihn bei der nächstmöglichen Parkmöglichkeit anzuhalten,
Er bekam es in den falschen Hals und dachte, das ich mit ihm irgendwo abseits der Straße eine schnelle Nummer schieben wollte.
Ich wollte nur in Ruhe mit ihm darüber reden, das es von vornherein klar war, das ich dabei eine nebensächliche Rolle spiele und ob er nun noch Interesse an einem Abend mit meinem Bekannten hätte.
Vorher beim PN Austausch hatte er ganz groß getönt, das es ihn schon mächtig antörnen würde wenn ich nur zuschaue während sie sich vergnügen.
Es dauerte eine Zeit bis ich ihn soweit hatte, das er seine Finger endlich wieder still und auf seiner Seite behielt. Er kapierte einfach nicht, das ich - obwohl ich das Spiel der beiden mitmachte, nicht an Sex mit ihnen interessiert war.
Als er unverschämt wurde - - das erspare ich mir hier lieber - - stieg ich aus. Da der Weg zu mir nach Hause kürzer war, marschierte ich 1 Stunde zurück.
Ich rief dann sofort meinen Bekannten an, der die ganze Zeit auf uns gewartet hatte. Er war natürlich auch ziemlich sauer, was ihm die Lust an ein Date aber nicht nahm.
Vielleicht sollte ich mich das nächste mal heraushalten, oder als Überraschungsgast dazu kommen 

Habe Gott sei Dank noch Kontakt zu einem Mann hier aus dem Forum.
Mit J wird uns das hoffentlich nicht passieren.
So schnell lass ich mich nicht davon abbringen meinen Bekannten an den Mann zu bringen und endlich mal 2 Männer beobachten zu können. 

Hoffe der nächste Bericht fällt positiver aus 
Gruß schauzu

schauzu
25.08.2004, 15:01
hallo schauzu
hättet ihr etwas gegen eine 2. Zuschauerin :biggrin:
Gruß Binya

hallo Binya
werde erstmal meinen Bekannten und dann natürlich den fraglichen Mann fragen. Aber ich glaube der 2. Mann hat bestimmt nichts dagegen.
Sage dir dann Bescheid.
Gruß schauzu

harald_101
25.08.2004, 16:13
Das hört sich ja echt Panne an. :frown:
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. *daumendrück*

harald_101
25.08.2004, 16:24
Was erwartet ihr euch denn genau von dem Treffen?
Ist es reine Neugierde oder macht es euch geil?
Wollen sich schauzu und binya ins Geschehen einmischen, sind sie daran interessiert einander näher zu kommen, würden sie sich gerne mit einem weiteren männlichen Zuschauer vergnügen?
Erzählt doch mal ein wenig.

seid lieb gegrüsst
Harald

harald_101
25.08.2004, 16:50
Wir haben Aufgrund von bisher NUR schlechten Erfahrungen beschlossen, KEINEM Einzelmann mehr die Chance zu geben, uns zu VERARSCHEN !!!!!
Deshalb schliessen wir Kontakte zu Einzelmännern kategorisch aus.

ach menno :frown:
Ich hab mir gerade eure Hompage angeschaut. Euch nach dem Passwort zu fragen kann ich mir dann wohl sparen....

Ich glaube euch natürlich eure schlechten Erfahrungen. Kann es aber nicht vielleicht sein, dass ihr vorher nicht genügend über eure Vorstellungen geredet habt?
Wie wurdet ihr denn verarscht? Sind die Männer einfach nicht erschienen, wurden sie aufdringlich oder gar agressiv?

harald_101
25.08.2004, 17:32
ich glaube, man kann sich vorher den Mund fusselig reden..... Um an ihr Ziel zu kommen reden die Männern einem eh nach dem Mund, um ...
Binya

Das kann schon sein. Aber nur weil ihr uns so gut um den Finger wickeln könnt. Und ich denke dass die meisten (für alle meine Geschlechtsgenossen kann ich die Hand natürlich nicht ins Feuer legen) Männer auch dazu stehen, was eine Frau ihnen entlockt hat.

Es ist doch völlig bescheuert vorher etwas auszumachen und danach plötzlich auf etwas völlig anderes zu bestehen bis bei der Frau dann der Geduldsfaden reisst.

Ich kann mir das schlecht vorstellen und fände es gut, wenn der männliche Part dieser 'Panne' hier mal seine Sicht der Dinge liefert. Ansonsten sollte er sich hier eigentlich abmelden.

harald_101
25.08.2004, 18:20
Geilheit kann auch ganz schön kurzsichtig machen. Stimmt. Das kenne ich auch :rolleyes:
Deswegen sollte man sich vielleicht nicht zu kurzfristig zum ersten Date verabreden sondern warten bis sich die erste Geilheit gelegt hat und dann nochmal tacheles reden.

Aber bisher habe ich mich noch nie mit einer 'Internetbekanntschaft' getroffen. Die Anzeigen im Internet, auf die ich bisher geantwortet habe haben sich alle als Prostituierte oder 0190er Nummern entpuppt.

Gibt es da irgendwelche Verhaltensregeln, die man am besten befolgen sollte damit das Treffen nicht zum Fiasko wird?
Wie hälst Du bzw. ihr es mit erotischen Treffen mit Internetbekanntschaften?

harald_101
25.08.2004, 18:55
Aber das kann doch auch nicht die Lösung sein.
Wie müsste ein Mann denn vorgehen um Dich umzustimmen?

harald_101
26.08.2004, 01:43
@Binja:

Mist. Aber fast hätte es funktioniert, oder :biggrin:

@paarsiebicgn:

Ich versteh nicht, warum ihr mich so komisch anmacht.
Und warum erzählt ihr hier erst von schlechten Erfahrungen wenn ihr das dann gar nicht untermauern wollt? Und wenn ihr nicht wollt, dann tut es halt nicht; sprich: antwortet einfach nicht.
Und warum schreibt ihr alles fett und so gross? Wer schreit hat doch meistens Unrecht!

Gut n8
Harald

Tycho
26.08.2004, 10:20
Hmm, das ging ja ganz schön hin und her hier. Aber es
bestätigt leider auch meine Erfahrungen in punkto
Vorsicht von einzelnen Damen und Paaren. Eine schlechte
Erfahrung kann Vieles verändern, weil man / frau das
Vertrauen verloren hat :frown: .

Ein Patentrezept gibt es sicher nicht, und das ist gut so.
Vertrauen gewinnen ist wichtig und 'mit der Tür ins Haus
fallen', das glauben zu viele Männer, dass das richtig ist.
Für mich enttäuschend für 'schauzu', denn wenn klar ist,
dass Zuschauen ausgemacht ist und dann Aufdringlichkeit
kommt, das ist dir rote Karte (evtl. auch für das Forum)
für solch' ein Verhalten. Ich wünsche Dir (schauzu), dass
die nächsten Treffen so verlaufen, wie Du Dir das wünschst :cool: .

Manchmal möchte ich schreien:'Männer, schaut Euch selbst
mal an, wie Ihr Euch auf Parkplätzen, etc. verhaltet und
fragt Euch, ob Ihr das so wolltet', aber das verhallt doch
sowieso wieder...

Frauenversteher
26.08.2004, 11:52
Hallo Liebe BINJA :ciao: ,

Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Wenn hier jeder all seine Negativen Erfahreungen schreibt, dann macht es echt keinen Spaß mehr.
In den Nachrichten hört man schon negatives genug.

Ich bin mit meinen fast 27 Jahren noch fast ein Net Neuling und dieses Forum ist das erste der Art welches ich besuche. Und ich werd auch dabei bleiben. Da ich jetzt DSL Flat habe kann ich auch oft dabei sein.

Es ist für mich auch unverständlich :banghead: dass hier einige Herren denken dass sich hier lauter notgeile Frauen rumtummeln die nur darauf warten vom nächst besten mal so richtig geb....t zu werden. :mad:
Es sollte doch klar sein, wenn man sich als Mann mit einem Paar verabredet zum zugucken, dass es auch erst einmal dabei bleibt. MEHR NICHT.
Wenn das Paar dann mehr möchte ist es Glück sonst nicht.

Ich würde mich auch gerne einmal mit einem Paar treffen, :rolleyes: auch wenn erst einmal zugeschaut wird. Ich hab ja auch gesunde Hände. Falls es Enger wird ist dann nichts einzuwenden aber wie gesagt, NICHTS MUß.

Ganz Ehrlich. Es kotzt mich an, dass Mann keine vernünftigen Verabredungen machen kann, weil viele Angst oder keinen Bock haben auf solchen Spinner :mad: die das Treffen nur als Alibi nutzen um mal wieder einen wegzustecken. Solche Typen sind echt über
Von daher kann man es keinem Paar und keiner Frau übelnehmen wenn sie sehr Vorsichtig ist und es deshalb meistens nur beim Mailen bleibt.

Ich will hier jetzt keinen auf Mister Verständniss machen aber ich denke mir werden viele Recht geben.

Ich würde gerne ein paar schöne Bekanntschaften machen. Man lebt doch nicht ewig.

Liebe Grüße an Binja
Jürgen

harald_101
26.08.2004, 15:21
Mir ist es in einem PK mal passiert.
Er hatte eine Frau neben sich die ihm dabei zuschaute, er konnte sehen wie ich meinen Partner verwöhnte und wäre er nicht gleich handgreiflich geworden ohne auf unser OK zu warten, wäre ich ihm bestimmt auch behilflich gewesen.
Frau im PK ......... die will es :banghead:
Binya
Was ist denn ein PK? Persönlicher Kontakt?
Ich kann jetzt besser einsehen warum es relativ wenige Kontaktanzeigen von Einzelfrauen gibt. Das kann ja unter Umständen auch gefährlich werden. Da macht es Sinn, das oft darauf bestanden wird, dass der Partner aufpasst.

Ich glaube aber dass der geschilderte Fall nicht die Regel sein kann. So plump sind wir Männer wieder auch nicht.

Gruss und Danke
Harald

harald_101
26.08.2004, 15:28
achso.
Dann kann ich aber schon fast verstehen dass es mit dem Mann durchgegangen ist (verstehen hat nix mit Verständnis zu tun. Handgreiflichkeit (verstehe ich mal als Agression) ist natürlich nicht zu entschuldigen).
Wenn ein Mann richtig geil ist, leidet schonmal das Einfühlungsvermögen :-(
Deine Beiträge helfen aber Bewusstsein aufzubauen.

Wer will rausfinden wie sehr mein Bewusstsein gereift ist? ;-)

Gruss
Harald

Wolfs Suby
26.08.2004, 16:11
Wer will rausfinden wie sehr mein Bewusstsein gereift ist? ;-)

na dann warten wir doch mal, wer sich meldet :biggrin:

<---- wartet mal mit und schiebt Binya zum Zeitvertreib Tasse Kaffee hinüber:-)

Liebe Grüsse... Sabine :ciao:

Wolfs Suby
26.08.2004, 16:25
danke Sabine......so fällt mir das Warten leichter :-)

Oder magst lieber einen Glühwein?

<---- auf das Thermometer guggt

Liebe Grüsse.... Sabine :ciao:

harald_101
26.08.2004, 16:26
Halt! Vorsicht... nicht so drängeln!!
Stellt euch einfach brav in einer Reihe auf und dann eine nach der anderen!
:biggrin:

harald_101
27.08.2004, 13:52
Das dauert doch länger als ich gedacht habe :mad:
Dann nehm ich doch auch erstmal einen Glühwein.
*schlürf-und-im-Regen-die-Beine-in-den-Bauch-steh*

harald_101
27.08.2004, 15:14
Vielen herzlichen Dank.
Auch für die Klamotten. Ich kam mir so langsam schon komisch vor hier so lange nackt rumzustehen. Man hätte mich glatt für einen Stricher halten können. :-(

harald_101
27.08.2004, 23:02
wer nicht kommt zur rechten Zeit..... :tongue:

schauzu
31.08.2004, 11:43
hmmm,

was wird auf die bösen, bösen Männer draufgehauen.

Da ich (der männliche Teil) ja abundzu auch mal etwas "um die Ecke denke" und nicht sofort alles glaube, was so geschrieben steht, würde mich mal was anderes interessieren.

Ist der betroffene User denn mittlerweile dem Boardmaster bekannt? Wenn "Ja", würde mich mal interessieren, wie mit dem User umgegangen worden ist.
Wenn "Nein", würde mich interessieren, wieso "schauzu" dies nicht getan hat.
Wenn ich mich jedes Mal beim Betreiber über einen User beschweren würde, hätte ich viel zu tun. Bisher bin ich mit solchen Typen noch allein fertig geworden und brauche niemanden der ihnen auf die Finger klopft.

Eigenartig finde ich (soll jetzt keine Unterstellung sein), dass "J" der Einzige ist, der nach dem Eröffnungsposting gepostet hat, dass eine PN da ist. Obwohl sich ja soviele Männer gemeldet haben. Und mit einem gewissen "J" wird jetzt der nächste Versuch gestartet. Kann natürlich Zufall sein.
Die anderen haben zum Beitrag eben gleich eine PN geschrieben….so einfach ist das. Du erwartest ja wohl keine Namen :banghead: .
Und das J bezog sich auf einen Vornamen und nicht auf einen Usernamen .
Auch finde ich es eigenartig, sich mit einem "Unbekannten" zu treffen, um dann mit ihm zu einem "Bekannten" zu fahren. Mutige Frau, muss ich schon sagen. Kein Auto, kein Handy dabei. Kann natürlich auch Zufall sein.

Es gibt in der heutigen Zeit noch Menschen die weder das eine noch das andere besitzen-brauchen.
Die Welt besteht aus mutigen Frauen. Wie viele lernen abends in der Kneipe einen Mann kennen und setzen sich zu ihm ins Auto. Nehmen ihn sogar mit zu sich nach Hause. Mutig mutig. Hoffentlich haben sie alle Ihr Handy dabei und eine Ladung Pfefferspray in der Tasche.
natürlich haben wir vorher mit ihm ein paar Mal telefoniert und hatten einen regen Mailaustausch, mehrmals am Tag.
Wie soll man sich als Frau denn absichern ? Bei einem Date immer gleich vom Schlimmsten ausgehen? Dann kann ich es gleich lassen.

Aber vielleicht habe ich ja nur zuviel "um die Ecke gedacht", und dieser Thread ist kein "ichöffnemirdieTürenThread".
Steh auf dem Schlauch. Was sollte der bezwecken ?

Bevor man mich jetzt falsch versteht. Mir geht es nur darum, gewisse Threads mal zu hinterfragen und dass man nicht sofort alles glaubt, was geschrieben steht.
Das ist dein gutes Recht, obwohl es mir absolut nicht passt und mich schon wütend macht, mir hier irgendwas zu unterstellen.

Auch möchte ich hier niemanden etwas unterstellen, nur passt die Geschichte für mich hinten und vorne nicht. Vielleicht können "schauzu"(nimms bitte nicht persönlich) und der Boardmaster ja ein bischen mehr Aufklärung in diese Geschichte bringen.
Wenn dir das als Erklärung nicht reicht, tut es mir leid. Nein tut es nicht, denn im Grunde genommen frag ich mich jetzt warum ich hier überhaupt Stellung nehme.
Der Boardmaster kann es nicht, da er werde dabei war - noch ich mich bei ihm über den Typen ausgeheult habe.

Mich würde es jedenfalls interessieren, und die, die es nicht interessiert, können ja weiterhin auf die bösen, bösen Männer draufhauen.
Darum geht es ja nun wirklich nicht. Sicherlich gibt es auch viele Männer die Reinfälle mit ihren Dates hatten. Aber vielleicht verstehen einige durch so einen Bericht, warum manche Frauen sich auf Treffen aus dem Netz erst garnicht einlassen
Bess demnähx.....

Ich wusste nicht, das man nur von gelungenen geilen Treffen schreiben kann. Da erspare ich mir doch lieber den nächsten Beitrag…egal wie das Treffen ausgeht. Bevor der dann auch wieder auseinandergepflückt wird und als "ichöffnemirdieTürenThread". gesehen wird (was immer damit auch gemeint ist)
Es gibt Menschen die denken einfach zu viel !
schauzu

Boardmaster
31.08.2004, 12:15
:ciao: ich frag mich gerade wo ich als Boardmaster in diesem Thread eingreifen sollte, helft mir doch mal :confused:

Grüsse aus Ostwestfalen :ciao:

The Grinch
31.08.2004, 13:09
Im Grunde genommen ist dieser Beitrag doch wieder ein schönes Beispiel dafür, wie schnell es geht, dass der "Mann" im allgemeinen Erotikbereich in erster Linie als sexgeiler Vollidiot da steht. Und soll ich Euch was sagen, das stimmt. Wenn ich mir alleine 90% der Beiträge manch männlicher User durchlese muss ich mich eigentlich dafür schämen der maskulinen Spezies anzugehören.

Doch brauchen wir doch dafür keine Real-Treffs oder sonstiges. Geht in die Bildbeiträge und lest Euch die Reaktionen der männlichen User auf die zum Teil wirklich harmlosen Bilder durch.
Man kommt nicht von der Ansicht los, dass schon eine verdeckte Brustwarze bei manchem schon zu virtuellen Ejakulationsausbrüchen führt. Ich frag mich immer, was passiert, wenn sich die Damen gleich ausziehen, oder wenn man sich die Hardcoregalerie anschaut? Im direkten Vergleich würde das heissen, dass sich so mancher Mann hier nur noch wildonanierend durch die Wohnung bewegt und schon Schwielen am Schwellkörper haben muss.

Das gleiche können wir nun auch gut auf die Suchanzeigen übertragen. Kaum steht da "Paar sucht..." oder "Sie sucht..." Pamm.. Hirn- und Denkleistung verschwinden in ein Universum des Nichts, wo nur noch animalische Geilheit den Verstand übernimmt. Aber das ist zu 80% leider auch typisch Mann... als Urmensch brauchte sich der Mann auch nur den gebückten Hintern seiner Neandertalerin anzuschauen und schon war er Paarungswillig. Ob das nun des Nachbars Frau oder zu seinem Stamm zugehörig.... vollkommen wurst. Hintern hoch.. heisst Begatten. Leider hat sich dieser Urinstinkt anscheinend nur bei den Männern festgesetzt, sollten wir doch von gelegentlichen Abweichungen seitens der Damen nicht ausschliessen.

Auch da haben wir die Spezies, ist mir eigentlich egal ob er hübsch oder hässlich ist, hauptsache er hat nen Rohr womit er mich bis zum Mond nageln kann. Bekannte Beispiele brauchen wir uns nur durch Berichterstattungen anzusehen in denen Orte wie Ballermann oder Mallroca erwähnt werden. Mittlerweile stehen die Damen den Herren in Nichts nach. Sie gebären sich genauso F***willig und geben manchmal das Gefühl eigentlich nur aus Vagina zu bestehen. Der Rest ist uninteressant. Wenn man als Mann dann auch noch sieht, was für unästhetische Barracken es am wildesten treiben und es auch noch wirklich schaffen einen Beschäler ins Bett zu bekommen, kann man sich nur wundern.

Ich bitte also die Verallgemeinerung über den männlichen "Geilheitstrieb" doch etwas zu überdenken. Im Falle des Internets gebe ich den meisten Recht, doch sieht die Realität ein klein wenig anders aus.
Just aus eigener Erfahrung. Ich suchte ein Model und ich wurde von einer Dame angesprochen. Im Chat tauschte man seine Informationen aus und es war eine gegenseite Zusammenarbeit eigentlich nicht wegzudenken.

Das Profil der Dame war: 25 Jahre alt, schlank, 75 C, zeigewillig mit roten Haaren und für alles offen. Ich bekam sogar ein Bild und war angenehm überrascht.
Die Überraschung dauert aber nicht lange, da ich einen kleinen Copyrightvermerk einer grossen XXX-Internetpage erblickte. Auf Nachfrage hiess es nur, die müsse ihr Ex da hineingesetzt haben. Ok....aber ich bin ja nicht blöd. Eine Rechersche auf der besagten Page zeigten nochmehr Bilder der Dame und ich sprach sie nochmal darauf an und erbat um Ehrlichkeit. Kurzes Schweigen.... dann kam ein "Entschuldigung".
Sie machte die Webcam an und die Person war das totale Gegenteil dessen, was auf den Bildern zu sehen war. Sie war klein, fett (denn mollig reicht hier nicht mehr), den schlimmsten Hängebusen den ich jeh gesehen habe und mindestens doppelt so alt wie angegeben.
Auf die Frage hin, wie sie sich das vorgestellt hätte, wenn man sich Treffen wölle, schrieb sie nur.. "ich wäre nicht hingegangen". Toll....

Und solche Fälle sind beileibe keine Ausnahme, ergo.... die Männer sind schon schlimm.. muss ich auch eingestehen, aber mittlerweile stehen unsere Damen dieser Sache in keinster Weise nach.

Servus
The Grinch

sytax
31.08.2004, 13:14
da gibt es nichts hinzuzufügen. nur eins vielleicht. habe ähnliche erfahrungen gemacht und mache sie immer noch und ärgere mich nochmal zu tode.

gruss

Sven

derWolf
31.08.2004, 14:01
es fetzt und ich bin nicht dabei oder beteiligt....nur mal so anmerk :ciao:

MfG Wolf

Wolfs Suby
31.08.2004, 14:02
:ciao: ich frag mich gerade wo ich als Boardmaster in diesem Thread eingreifen sollte, helft mir doch mal :confused:

Grüsse aus Ostwestfalen :ciao:

Huhu Cheffe.... :smile:

Ich denk Du musst hier nicht eingreifen,lach.
Liest sich doch irgendwie wie ein Drehbuch für die Lindenstrasse oder so :biggrin:

Liebe Grüsse.... Sabine :ciao:

Wolfs Suby
31.08.2004, 14:04
es fetzt und ich bin nicht dabei oder beteiligt....nur mal so anmerk :ciao:

MfG Wolf

<---- auch nicht,nu mal ganz verwundert guggt :rolleyes:

Liebe Grüsse Sabine :ciao: