PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entfernungen....oder: Wie weit kommt mann?

LiebER27
15.02.2004, 22:18
Hallo!

Bin neu hier, falls ich was falsch mache, bitte melden, danke!

Also ich hab letztens einen persönlichen Rekord aufgestellt. Kein richtiger Rekord, da man für eine Rekord ja auch ein vorheriges ergebnis braucht.
Ich habe mal die weite gemessen, die das spermalDieTürzu "zurücklegt" und bin auf 1,70m gekommen.

Das ist natürlich nicht immer so, war anscheinend ein guter Tag ;-)
Natürlich ist das davon abhängig, wieviel Zeit man sich dafür lässt...

Also, könnt ja mal was dazu schreiben !

Wolfs Suby
15.02.2004, 22:22
Nöööö
<--- schreibt dazu nix weil,...

ich Dich erstmal gaaaanz sachte in die Rubrik schubs in der sich unsere neuen Mitglieder mit wenigen Worten vorstellen ;)

Ist nicht bös gemeint,..bist uns herzlich Willkommen,...aber nun husch husch zum Vorstellen :P

derWolf
15.02.2004, 22:24
hm höchst interessant aber ich habe noch nie darüber nachgedacht mal zu messen wie weit dat zeugs nu fliegt .

aber ich denke das du mit dem thraed ansich in genau der richtigen sparte bist.

und für alle die dazu lust haben das mal zu messen hast du jetzt ja 1,70 vorgelegt ;)

MfG Wolf

muc
16.02.2004, 00:17
ich habe mal an so einer art "wettbewerb" teilgenommen, wo eben diese weite gemessen wurde und die häufigkeit in einem zeitraum von mehreren stunden. jeder der teilnehmer hatte seine persönliche animateurin. das ist schon viele jahre her, ich war damals um die 20 und habe grundsätzlich nahezu jede spielerei mitgemacht. die weite weiss ich allerdings heute nicht mehr :-) schliesslich haben wir keine pokale verteilt ;)

wenn du interessierte zum vergleich suchst, gib doch mal die bedingungen vor. wie ist das gedacht? im stehen, knien, liegen.... :D

muc

LiebER27
16.02.2004, 00:44
Also einen Wettbewerb habe ich noch nicht mitgemacht, aber das will ich auch nicht glaube ich ;-)
Da fällt mir spontan das "gerücht" mit dem Keckswixxx ein, das es beim Bund geben soll ;-)

Aber zur Position, auf dem Bettkannte sitzend (also so auf der ecke der Matratze) und dann einfach los.
Natürlich mit ausgiebiger Massage (benutzt mal Melkfett, das flutscht!)

muc
16.02.2004, 00:56
da du noch nicht so lange hier bist, lies dich doch mal ein wenig durch
das forum. dann bekommst du ein wenig überblick hier - und das kann
ja nie schaden ;) das sag ich jetzt nur, wegen dem melkfett.
dazu gibt schon einen ausführlichen thread.

muc :)

dergeorg
16.02.2004, 11:47
*BREITGRINS*

Also, ich lasse die Entfernung lieber begrenzen... durch eine nette Partnerin, die sich ihm in den Weg stellt..... :-))))

herbyhot
03.06.2004, 08:52
Eine echt interessante Frage, aber darauf kenne ich die Antwort nun wirklich nicht, wenn es mich nun aber auch echt interessieren würde. Wie weit kann das nun fliegen...hmmm ich denke es hängt eventuell und sehr stark von der "Technik" ab, mann muss es vermutlich regelrecht rausschleudern um es "weiter" zu bringen, denke ich, also sollte es zu einem Wettbewerb kommen (welch wahnwitziger Gedanke) dann sollte man vorher trainieren gehen :biggrin:

frank0607
03.06.2004, 16:25
:b61:

also ich halte es da eigentlich auch lieber wie dergeorg...
hab nur im Moment leider keine, die sich dazwischenwerfen würde...

btw: jemand hier zum :b43:

:b60:

wer mich ernst nimmt, ist selber schuld!