PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CFNM

Markus91
26.03.2010, 13:14
Was haltet ihr denn so von CFNM??? Finde des sehr interessant!!!

miss_no_name
26.03.2010, 13:15
Öhhhhm....entschuldige bitte erst einmal die Frage...und auch wenn ich mich jetzt hier als ein wenig plond oute.....aber bitte was ist denn CFNM:confused:

Rafi
26.03.2010, 13:18
...
CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male (Bekleidete Frau - Nackter Mann). Es handelt sich dabei um eine besonderen Fetisch, wobei sich der Mann durch seine bloße Nacktheit gegenüber der Frau freiwillig selbst unterordnet.
Das Schamgefühl ist ein relativ starkes Gefühl. Auch wenn sich das Schamempfinden in den verschiedenen Kulturen unterscheidet, würde sich hierzulande kaum jemand in Anwesenheit einer bekleideten Frau einfach so entkleiden. Freilich ist diese Scham im Grunde eine konventionelle Vorstellung, aber genau darin liegt auch ihr Reiz.
Das Gefühl nackter Blöße kann als luststeigernde Demütigung erfahren werden und gleichzeitig die bekleidete Frau zur dominanten Partnerin werden lassen. Nicht ohne Grund ist uns der Ausdruck des "Sich nackt fühlens" vertraut. Es ist ein Gefühl der eigenen Handlungsunfähigeit, aber auch der Unterwürfigkeit in Bezug auf die Dinge, die folgen sollten...

Aladin
26.03.2010, 13:23
...
CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male (Bekleidete Frau - Nackter Mann). Es handelt sich dabei um eine besonderen Fetisch, wobei sich der Mann durch seine bloße Nacktheit gegenüber der Frau freiwillig selbst unterordnet.
Das Schamgefühl ist ein relativ starkes Gefühl. Auch wenn sich das Schamempfinden in den verschiedenen Kulturen unterscheidet, würde sich hierzulande kaum jemand in Anwesenheit einer bekleideten Frau einfach so entkleiden. Freilich ist diese Scham im Grunde eine konventionelle Vorstellung, aber genau darin liegt auch ihr Reiz.
Das Gefühl nackter Blöße kann als luststeigernde Demütigung erfahren werden und gleichzeitig die bekleidete Frau zur dominanten Partnerin werden lassen. Nicht ohne Grund ist uns der Ausdruck des "Sich nackt fühlens" vertraut. Es ist ein Gefühl der eigenen Handlungsunfähigeit, aber auch der Unterwürfigkeit in Bezug auf die Dinge, die folgen sollten...

sind das jetzt eigene Erfahrungswerte :biggrin::confused:

miss_no_name
26.03.2010, 13:24
Danke Rafi :smile:...

Und kann ich für mich leider so gar nichts mit anfangen,auch wenn ich das Gefühl,welches sicherlich dabei entsteht,so auch kenne,aber in einer anderen Konstellation...gibts das auch für Frauen?*mal so frag*

Rafi
26.03.2010, 13:28
sind das jetzt eigene Erfahrungswerte :biggrin::confused:

nein, sicher nicht...:rolleyes:

FlotteMotte
26.03.2010, 13:46
Ich brauch's jetzt nicht.

Aber wem's gefällt ..... und so lange nicht mein Partner, soll es mir egal sein.

Aladin
26.03.2010, 13:58
Ich brauch's jetzt nicht.

Aber wem's gefällt ..... und so lange nicht mein Partner, soll es mir egal sein.

...und wenn dein Partner das gerne ausleben wollen würde :confused:

FlotteMotte
26.03.2010, 14:01
...und wenn dein Partner das gerne ausleben wollen würde :confused:

Dann wäre er nicht mein Partner.

Aladin
26.03.2010, 14:04
Dann wäre er nicht mein Partner.

interessant :rolleyes:

FlotteMotte
26.03.2010, 14:05
interessant :rolleyes:

Na, Du hattest doch nachgefragt. :confused:

Aladin
26.03.2010, 14:09
Na, Du hattest doch nachgefragt. :confused:

ich finde es nur interessant, in wie weit du dich bzgl. deines Partners aus dem fesnter legst ...:cool:

FlotteMotte
26.03.2010, 14:15
ich finde es nur interessant, in wie weit du dich bzgl. deines Partners aus dem fesnter legst ...:cool:

Wieso?
Wenn ich doch weiß, dass ein Mann in Frauenklamotten für mich nichts ist, dann ist das doch auch ok, oder nicht?

Jeder Mann kann das machen, so lange es nicht mein Partner ist.

Ich bin da völlig tolerant, aber die Toleranz hört für mich dann auf, sobald mich ein Mann als mein Partner in Frauenklamotten anfassen möchte. Das geht für mich nicht.

Aladin
26.03.2010, 14:17
Wieso?
Wenn ich doch weiß, dass ein Mann in Frauenklamotten für mich nichts ist, dann ist das doch auch ok, oder nicht?

Jeder Mann kann das machen, so lange es nicht mein Partner ist.

Ich bin da völlig tolerant, aber die Toleranz hört für mich dann auf, sobald mich ein Mann als mein Partner in Frauenklamotten anfassen möchte. Das geht für mich nicht.

Ich gehe davon aus, dass du einen festen Partner hast und dieser nun aus heiterem Himmel dir diesen Wunsch präesentiert.

So war meine Frage zu verstehen :rolleyes:

miss_no_name
26.03.2010, 14:18
Sorry Mottchen,aber ich glaub du hast da etwas falsch verstanden....es geht darum das ein Mann sich vor einer völlig bekleideten Faru entblösst,neben ihr nackt auftritt oder lebt und sich dabei auch noch in seiner haut wohl fühlt oder es ihm sogar eine sexuelle Erregung bringt....Hoffe das war verständlicher :yy033:

FlotteMotte
26.03.2010, 14:19
Ich gehe davon aus, dass du einen festen Partner hast und dieser nun aus heiterem Himmel dir diesen Wunsch präesentiert.

So war meine Frage zu verstehen :rolleyes:

Aha, danke.

Dann könnte er mit mir diesen Wunsch nicht ausleben. Und somit wäre er dann nicht (mehr) mein Partner.

Aladin
26.03.2010, 14:24
Aha, danke.

Dann könnte er mit mir diesen Wunsch nicht ausleben. Und somit wäre er dann nicht (mehr) mein Partner.

in Einbeziehung von Missis Beitrag :confused:

FlotteMotte
26.03.2010, 14:29
Sorry Mottchen,aber ich glaub du hast da etwas falsch verstanden....es geht darum das ein Mann sich vor einer völlig bekleideten Faru entblösst,neben ihr nackt auftritt oder lebt und sich dabei auch noch in seiner haut wohl fühlt oder es ihm sogar eine sexuelle Erregung bringt....Hoffe das war verständlicher :yy033:

Danke, Missi.

Ich frage mich gerade, was ich vorhin gelesen habe. :confused:

Liegt bestimmt daran, dass mir die Augen fast zuklappen.

in Einbeziehung von Missis Beitrag :confused:

Also, sorry... da hab' ich falsch gelesen. Mein Fehler... :rolleyes::redface:

Bevor ich nun noch mehr falsch verstehe.... ist das in der Öffentlichkeit oder nur im privaten Rahmen?

Aladin
26.03.2010, 14:31
Danke, Missi.

Ich frage mich gerade, was ich vorhin gelesen habe. :confused:

Liegt bestimmt daran, dass mir die Augen fast zuklappen.

Also, sorry... da hab' ich falsch gelesen. Mein Fehler... :rolleyes::redface:

Bevor ich nun noch mehr falsch verstehe.... ist das in der Öffentlichkeit oder nur im privaten Rahmen?

ich denke eher im privaten Rahmen :smile:

Obwohl die Auslebung diese fetisches sicherlich auch beim österlichen Familienkaffekränzchen seinen Reiz hätte :biggrin:

miss_no_name
26.03.2010, 14:32
Ich denke es geht BEIDES....da kommt es sicherlich darauf an,wie weit der Exhibitionismus des einen geht und was der Andere von Voyeurismus hält und so mit seinem Partner gesehen zu werden....oftmals tun es viele,wenn sie unter "Ihresgleichen " sind....

FlotteMotte
26.03.2010, 14:34
ich denke eher im privaten Rahmen :smile:

Ok, wenn das im privaten Rahmen wäre, dann fände ich das jetzt machbar.

Obwohl die Auslebung diese fetisches sicherlich auch beim österlichen Familienkaffekränzchen seinen Reiz hätte :biggrin:

*looool*... dann darf nur die Kaffeetasse keinen Riss haben und nach unten tropfen. :biggrin::cool:

Ich denke es geht BEIDES....da kommt es sicherlich darauf an,wie weit der Exhibitionismus des einen geht und was der Andere von Voyeurismus hält und so mit seinem Partner gesehen zu werden....oftmals tun es viele,wenn sie unter "Ihresgleichen " sind....

Also... im privaten Rahmen könnte es möglich sein.

In der "normalen" Öffentlichkeit eher nicht.

miss_no_name
27.03.2010, 07:23
Also ich habe jetzt mal nachgesehen und wirklich nichts vergleichbares im Internet dazu gefunden....schon komisch das es anscheinend eine genaue Bezeichnung dafür gibt,wenn ein Mann dieses tut,es aber anscheinend unter etwas anderem fällt,wenn eine Frau die gleiche Neigung teilen sollte....wirklich interessant wie ich finde...

Rafi
27.03.2010, 07:28
...wie wäre es mit CMNF :confused:
da findet man dann auch etwas...ist demnach exakt das gegenteil. warum sollte das auch nicht existieren?

miss_no_name
27.03.2010, 07:34
Uuuuuuuuuups.....sorry :redface:...den falschen Suchbegriff eingegeben....:redface:...danke Rafi :smile:

Jørmungand
01.04.2010, 19:29
Was haltet ihr denn so von CFNM??? Finde des sehr interessant!!!
"Interessant"...im Zusammenhang mit was...? Nur um sich einmal mit anderen darüber auszutauschen...?
Oder hast du die ungefähre Absicht, es selbst einmal auszuprobieren...? Wenn ja, im eher "geschützten Rahmen",
wie zum Beispiel als Aktmodell vor einer Zeichengruppe (obwohl man da nicht immer sicher sein kann,
daß auch nur Frauen anwesend sind) oder wie "professionelle" Exhis in einem eher unsicherem Rahmen,
in der - beziehungsweise einer relativen - Öffenlichkeit, wo ein "gesehen werden" sogar gewollt ist...?

oscar70
14.04.2010, 21:32
also, wir (meine frau und ich) praktizieren so etwas auch - wenn auch vor anderem hintergrund.
wir gehen beide gern schwimmen. ich gehe gern nackt, meine frau (sobald fremde mit dabei sind) lieber mit badeanzug. unser nachbar hat eine pension / gaststätte mit kleinem schwimmbad. wir gehen da ein mal die woche schwimmen. wir haben folgende regelung gefunden: sind wir allein, gehen wir beide nackt. ist ein mann mit im wasser, gehe ich nackt, meine frau mit badeanzug. ist eine frau mit dabei, gehen wir beide nackt. sind mehrere leute im wasser, bin nur ich nackt.
meistens schwimme ich also nackt, während meine frau nichts zeigt.
mich macht das an, dass ich nackt bin, während meine frau mit badeanzug neben mir schwimmt. wobei ich mich dabei keinesfalls untergeben fühle, sondern eher überlegen. ich brauche halt mein geschlecht nicht zu verdecken.

Jørmungand
16.04.2010, 20:47
mich macht das an, dass ich nackt bin, während meine frau mit badeanzug neben mir schwimmt.
wobei ich mich dabei keinesfalls untergeben fühle, sondern eher überlegen.
ich brauche halt mein geschlecht nicht zu verdecken.Schreib' ruhig weiter...

Estelle
16.04.2010, 20:54
Schreib' ruhig weiter...

Ja, ich auch mehr wissen will. :yy073:

Wie reagieren denn die anderen so auf euch beide. :confused:

oscar70
20.04.2010, 23:55
klar kann ich euch mehr berichten:

wir sind seit 10 jahren verheiratet und haben seit ca. 3 jahren 1 mal die woche sex. meine frau hat irgendwann auf grund meiner bemerkungen gemerkt, dass mir das zu wenig ist, und dass ich öfters abspritzen muss. bin jetzt 40 (meine frau 39) und übrigens beschnitten.

zum schwimmen:
manchmal bekomme ich bereits beim schwimmen einen dicken schwanz. die meisten gucken nur, wobei ich dann auch keine vollständige erektion bekomme, sondern nur einen "etwas" vergrösserten penis (der noch im 45-grad-winkel nach unten zeigt).

besonders ältere männer gucken dann gern mal genauer. wir hatten mal einen (gast in der pension, geschätzte 65), der sprach uns dann unter der dusche (es gibt nur einen sehr kleinen duschraum) darauf an. was für einen schönen "ziemer" ich doch hätte. meine frau hat mich dann eingeseift - und dabei natürlich meinen schwanz und die hoden ganz besonders ausgiebig behandelt. der gast und meine frau fingen eine konversation über meine geschlechtsteile, die vorteile des beschnitten-seins, und wie oft wir sex hätten, an. nebenbei wichste meine frau meinen schwanz! die unterhaltung ging weiter. ich sagte noch etwas, wie dass man nach 10 jahren ehe ja leider nicht mehr so häufig miteinander schläft. was meine frau damit abtat, dass sie's mir ja dafür ab und an mit der hand macht. irgendwann - mitten in der unterhaltung - bin ich dann gekommen (meine frau: moment, er spritzt ab!). der ältere mann hat sich dann beim rausgehen noch bedankt. wir fanden das beide super geil - und hatten dann zu hause nochmal sex.

früher ist meine frau, wenn wir allein im wasser oder unter der dusche waren, immer nackt gewesen. manchmal hatten wir dann sex im wasser oder unter der dusche (einmal sind wir erwischt worden - haben natürlich sofort aufgehört und sind ganz schell gegangen). seit diesem "vorfall" badet meine frau jetzt fast immer mit badeanzug - es könnte jemand reinkommen. meist fängt sie dann unter der dusche an, mir den rücken einzuseifen, arbeitet sich dann zum po runter und wäscht dann meinen penis und meinen hodensack (schwanz und sack rasiere ich jeden 2. tag). dass ich dann eine erektion bekomme ist klar. sie wichst mich dann zum höhepunkt - und guckt genau hin, wenn ich abspritze.

ich finds geil, so zu kommen. und mir macht das auch nichts aus, dass ich dann nackt bin, und meine frau nicht.
sie sagt, dass sie nicht mehr so häufig wie früher (jeden tag :smile:) sex haben möchte. und ich find's o.k., wenn ich so noch ein bis zwei mal pro woche zusätzlich zum schuss komme.