Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : outdoor in Dortmund?
pinguin68
27.08.2003, 13:48
Gibt es outdoor-aktivitäten auch im Dortmunder raum?? Weiss das jemand hier- schreibt mir doch bitte mal davon.
Original von pinguin68
Gibt es outdoor-aktivitäten auch im Dortmunder raum?? Weiss das jemand hier- schreibt mir doch bitte mal davon.
Ja das würde mich auch mal Interessieren! :)
Gruß Stefanie
Hi,
suche auch noch nette Outdoorplätze im Ruhrgebiet. Vielleicht kann man sich ja mal an einem schönen Platz treffen...
lg
Mike
pinguin68
27.08.2003, 17:10
Original von Teufels Paar
Original von pinguin68
Gruß Stefanie
Evtl. in Unna??? liegt voll und ganz in meiner nähe!!!!
wirbeiden
29.08.2003, 14:12
in dortmund outdoor... ?(
*lach ...glaub ich wohl kaum...keine ahnung..? die sind wohl alle zu faul... :D
die treffen sich doch schon alle hier...*lach :D :D :D
vitusfun
23.06.2004, 18:48
in dortmund outdoor... ?(
*lach ...glaub ich wohl kaum...keine ahnung..? die sind wohl alle zu faul... :D
die treffen sich doch schon alle hier...*lach :D :D :D
Noch ein Dortmunder mit Interesse. Meldet Euch einfach.
AndyGently
24.06.2004, 14:20
Obwohl der Thread schon ein Jahr alt ist erscheint mir das Thema doch noch aktuell zu sein. :biggrin: Hoffen wir das der Sommer mal aus den Puschen kommt und das hier nicht nur Männer ihr Interesse bekunden. :ciao:
Ach ja: Vielleicht könnte man den Thread in "Outdoor in Rhein-Ruhr" umbenennen? :smile:
Obwohl der Thread schon ein Jahr alt ist erscheint mir das Thema doch noch aktuell zu sein. :biggrin: Hoffen wir das der Sommer mal aus den Puschen kommt und das hier nicht nur Männer ihr Interesse bekunden. :ciao:
Ach ja: Vielleicht könnte man den Thread in "Outdoor in Rhein-Ruhr" umbenennen? :smile:
der mann hat ahnung.... aber irgendwie ist nrw.... in einem jahrhundertschlaf....
mal gucken, wer uns wach küsst...
meldet euch einfach...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.