PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Ihn wirklich,den *Orgasmus* der Frau??Eure Erfahrungen.....?

snoopy
03.08.2003, 07:21
Ich möchte auch mal einen Thread eröffnen,der mich sehr interessiert!

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und es teases me wenn diese dann

so richtig geil wird und Sie mir dies dann durch Hemmungslosigkeit zum

Ausdruck bring!Ich habe sehr viele Frauen kennen gelernt,(mit denen allen

ich

nicht geschlafen habe),die mir sagten,noch nie oder äusserst selten einen

Orgasmus gehbt zu haben ca 70 %,schätze ich).Ich habe im laufe der Zeit

gelernt,dass dies bei

einer Frau auch gar nicht unbedingt nötig ist,um eine schöne Zeit zu haben!

Mich würden Eure Meinungen und Erfahrungen mal interessieren??

sowohl der Damen als auch der Herren hier.....

?(

derWolf
03.08.2003, 11:47
was es damit genau bei den frauen aufsich hat weiß ich nicht aber ich kenne auch welche die nur sehr sehr selten und schwer einen höhepunkt bekommen.

diese sache an sich ist auch nicht wirklich unbekannt, im volksmund oft als frigiede bezeichnet.

MfG Wolf

King Luis
03.08.2003, 12:29
Hallo
möchte mich als Betroffener mal äußern.
Meine Frau hatte auch jahrelang Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Sie beruhigte mich immer damit, das ihr das streicheln und meine Liebkosungen mit Hand und Zunge ihr reichen würden.
Da mit der Zeit ihre Lust immer mehr abnahm konnte ich sie dazu überreden, mit mir zu einem Psychotherapeuten z gehen.
Dabei kam heraus, das sie total unzufireden mit unserem Sex war und nur gezwungenermaßen noch mit mir schlief.
Die Gespräche dort halfen uns dabei, das wir über unsere Wünsche miteinander reden konnten. Das half uns dabei wieder gemeinsame Lust am Sex zu haben. UND sie hatte seitdem auch sehr oft einen Orgasmus.
Wie sie mir sagte, bedauert sie die verlorene Zeit in der wir nicht darüber reden konnten und sie dadurch soo viel versäumt hat.
Aber durch ihre neugewonne Lust hatten wir dann auch den Mut mal etwas neues auszuprobieren.
Hätte vorher nie gedacht das meine Frau so erotisch und geil sein könnte*fg*
Hier mal ein Link, der ein wenig aufzeigt, woran es oft liegt, das viele nicht den Höhepunkt erreichen .
cu King

Frauen-Orgasmus (http://www.50plus.at/Default.htm?http%3A//www.50plus.at/sexualitaet/orgasmus-frau.htm)

Ps. schließ mich Binja an und glaube, das aauch Frauen einen Orgasmus erleben wollen. Hierbei von "nötig" zu sprechen, finde ich reichlich daneben.

miriam78
03.08.2003, 18:49
ich glaube du spinnst!
warum sollten wir keinen orgasmus nötig haben?
mehr will ich auch nicht schreiben!
gruß
miri!

derWolf
03.08.2003, 20:03
äh ich denke das ihr ihn mißversteht.
er hat einfach nur gefragt ob das wirklich so ist und nicht gesagt das es so sein soll.
und das alles soweit ich mitbekommen habe weil seine freundin eben nur selten einen hat oder bekommt und wenn es für sie ok ist oder ihm zumindest sagt es es ihr völlig reicht den sex ohne abgang zu haben, woher soll er es dann besser wissen.

immer schön geschmeidig bleiben ;)

MfG Wolf

snoopy
03.08.2003, 20:13
Meine Frau bekommt schon einen *O*...!

Aber keinen vaginalen *O*!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------Original von miriam78
ich glaube du spinnst!
warum sollten wir keinen orgasmus nötig haben?
mehr will ich auch nicht schreiben!
gruß
miri!

Aber aber miriam!

Spinnen?

nein,bei weitem nicht,ich spreche von den Erfahrungen,die ich mit mehreren

Frauen *IN EINEM GESPRÄCH*(gruss an Binya, :P) gewonnen habe!

Das Wort *nötig* soll heissen,dass diese Damen den Orgasmus nicht

unbedingt haben müssen,da Ihnen ein anderes Gefühl,welches dem

Orgasmus stark ähnelt, einfach schon reicht um den Akt als solches zu

geniessen!

Ich muss dazu sagen,das ich es von diesen Damen auch ziemlich gut finde

so ehrlich zu sein,da diese auch keinen Orgasmus vortäuschen!

------------------------------------------

Meine Erfahrung ist auch,dass einige den klitoralen *O* bevorzugen....

woran dies liegt?.......

Wahrscheinlich an Zungenlänge,-frequenz-und Temperatur....

:D :D :D 8o 8o 8o :O :O :O :O :

Boardmaster
03.08.2003, 22:50
Hallo Snoopy,

bitte die Fragezeichen bei der Postleitzahl ändern

Boardmaster

Edit // Danke

wirbeiden
05.08.2003, 11:09
hi ihr.... ;)

natürlich möchte auch ich n orgasmus beim sex haben.....was auch meistens geschieht.. ;)
aber ab und an kommt es halt vor das er auch weg bleibt..das ist meistens dann wenn wir mit mehreren zusammen sind und das ganze über mehrere stunden geht (mit kleineren pausen natürlich dazwischen ;) )
weiß nicht....vielleicht ne überreizung dann ? ist aber auch nicht ganz so tragisch....denn das "spielchen" an sich ist dann auch schön.. :D....ist ja auch nicht immer so... :P...ab und an passiert es dann auch das ich dabei "abspritze" ist aber ganz anders wie der orgasmus.. :]
ist eben alles sehr unterschiedlich....und das ist auch gut so :P

allerdings kenne ich auch genug frauen die mehrmals hintereinander kommen...so 4 bis 5 ist da keine seltenheit...das ist mir selbst leider noch nicht wiederfahren... ?(
wie sieht es denn damit bei euch hier so aus ?(

Almaqah
05.08.2003, 12:20
Ich habe im laufe der Zeit gelernt,dass dies bei einer Frau auch gar nicht unbedingt nötig ist,um eine schöne Zeit zu haben!

Ich glaube: jeder Mensch möchte regelmäßig eine Befriedigung durch einen Orgasmus haben. Ich stelle es mir grausam vor, jedesmal wenn ich kurz vor meinem Höhepunkt bin hört der Partner auf und sagt war doch schön so mit uns beiden............... ?( ?( ?(

Es kommt aber auch immer auf die jeweilige Situation an ob ein "o" gewünscht ist oder überhaupt möglich ist. Mir kann es passieren das ich nach sehr kurzer Zeit einen gewollten "O" habe oder das es bei mir gar nicht dazu kommt....... :] :] :] :]
Wichtig ist aus meiner Sicht auch: Wie stimmig ist die Chemie zwischen den Partnern?

Damit ist nicht gemeint: Man ist scharf aufeinander sonder aus meiner Sicht ist auch die gleiche sechs.... Wellenlänge im gleichen Takt wichtig.

Wie seht Ihr das??????

Gruß
Almaqah