Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..sind wir die ersten aus den plz 0 ...schön
freut uns euch allen uns anschliessen zu dürfen...sind steffi 34 167 56kg ,tomas 43 189 80kg,beide bi,rasiert,sportlich schlank,nichtraucher,,wäre toll wenn sich ein paar aus sachsen melden würde,lieben schöne romantische abende bei wein kerzenschein schöner musik und ihr ...lust dann schreibt doch mal freuen uns schon
Boardmaster
04.07.2003, 19:36
Hallo Steffi, hallo Thaomas....
eine tolle Vorstellung von Euch Beiden. Viel Spaß in diesem Forum wünscht Euch der Boardmaster.
( Euren Link zur Homepage mußte ich löschen, da dort Hardcore ohne Jugenschutz ist und das ist in Deutschland verboten)
Wolfs Suby
04.07.2003, 20:29
Hallo Steffi,hallo Tomas,....
auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Gruß Sabine
aber hoffentlich nicht die letzten...
willkommen ihr zwei :D
MfG Wolf
:D...hallo ihr lieben danke für eure netten zeilen...doch es ist ja nicht einfach ein wirklich nettes passendes paar zu finden ,die meisten paare wollen ,und das sind unsere erfahrungen..."gutentaghosenrunterfickenaufwiedersehen..."doch eben dieses schöne prikeln ,man weis weshalb man zusammenkommt,man kann sich eine wunderbare nacht machen wenn alles schön ,mit romantik ,kerzen schöne musik und nette eben auch schöne geile gespräche,etwas wein ,man trinkt brüderschaft und kommt sich stück für stück näher ,,,ist 10000mal schöner und viel geiler als ...wie ober erwänht.wir waren im swingerclubs dort haben wir sehr oft beobachtet,dass paare schönen sex haben ,,orgasmuss duschen aufwiedersehen ,,sehr oft ...
Original von bipaar
:D...hallo ihr lieben danke für eure netten zeilen...doch es ist ja nicht einfach ein wirklich nettes passendes paar zu finden ,die meisten paare wollen ,und das sind unsere erfahrungen..."gutentaghosenrunterfickenaufwiedersehen..."doch eben dieses schöne prikeln ,man weis weshalb man zusammenkommt,man kann sich eine wunderbare nacht machen wenn alles schön ,mit romantik ,kerzen schöne musik und nette eben auch schöne geile gespräche,etwas wein ,man trinkt brüderschaft und kommt sich stück für stück näher ,,,ist 10000mal schöner und viel geiler als ...wie ober erwänht.wir waren im swingerclubs dort haben wir sehr oft beobachtet,dass paare schönen sex haben ,,orgasmuss duschen aufwiedersehen ,,sehr oft ...
hm evt. ist das für die betreffenden eine möglichkeit nicht zuviel gefühl dabei aufkommen zu lassen...nicht das ihr mich missversteht..sie wollen es absichtlich auf den reinen sex begrenzen um nicht zuviel von sich selber preiszugeben, nicht gefahr zu laufen sich zu verlieben.....genau weiß ich das natürlich nicht...nur mal so meine gedanken dazu :)
MfG Wolf
....es soll ja der sex eben der höhepunkt eines abnens sein..gutentaghosenrunterfickenaufwiedersehen ist ja nur reine ..vetilablassen ...nicht mehr...wir lieben schönen ausgiebigen sex zu viert...auch mal etwas essen trinken zwischendurch usw....
Wolfs Suby
05.07.2003, 19:54
.....jep lach,..Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen :P
Aber im Ernst,..Ihr habt schon Recht mit dem was Ihr da schreibt.
Man kann solchen und eben solchen Sex haben.
Rein ,raus und gut ist ,..oder eben mit ein wenig Romantik oder wie immer man das jetzt nennen mag drumherum.(mir viel grad kein anderes Wort ein ?( )
Gruß Sabine
Hallo Bipaar!
Das ist das Problem, daß sich viele Menschen keine Zeit mehr für die schönen Dinge des Lebens nehmen. Die heutige Zeit ist hektisch und schnelllebig geworden, damit hängt es wohl zusammen.
Gruß
Mike
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.