PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann

ModelNRW
07.08.2006, 21:07
Habe ich zwar nicht selber gebaut, aber mein :biggrin:

http://www.pinkkatja.de

Boardmaster
08.08.2006, 08:10
Habe ich zwar nicht selber gebaut, aber mein :biggrin:

http://www.pinkkatja.de

... sieht gut aus :yy033: Den neuen Erotikforumbanner habe ich Dir eben geschickt - Es grüsst der Boardmaster :yy073:

ModelNRW
08.08.2006, 08:48
Dankeschön :smile: Ich werde es meinem Webmaster bestellen. Der Banner ist auf der Page!!

idcmp
08.08.2006, 09:33
Hallo Katja.....

Eine schöne Seite und vor allem informative Seite hast du. Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja mal einen Auftrag, bei dem wir ein Model wie dich brauchen.

:ciao:

ModelNRW
08.08.2006, 09:37
Dankeschön :smile:

Ich arbeite aber nur auf Pay, nicht auf TFP

idcmp
08.08.2006, 09:48
Das war uns schon klar. :biggrin:
Und ist ja auch vollkommen i.O.

Gruß Volker

ModelNRW
08.08.2006, 09:52
Was sollen das denn für Bilder sein?

Collatus
08.08.2006, 09:55
Dankeschön :smile:

Ich arbeite aber nur auf Pay, nicht auf TFP

was bedeutet denn TFP ??? :confused: einfach mal so blöd gefragt, hoffe ist nit schlimm ???

ModelNRW
08.08.2006, 10:01
TFP = Kann eh keiner aussprechen und ich habe es auch schon vergessen.

Ist, wenn der Fotograf kein Geld bekommt und das Model auch nicht. Dafür können beide die Bilder frei vermarkten, außer in Schmuddelheftchen oder ? Wie hast die Zeitschrift? Coupe?? und solchen Dingern.

Für TFP habe ich 3 feste Superknipser. Sind Profis.

Ach ja, bei jedem Shooting steht dem Model eine CD der Bilder in Originalgröße zu. Deswegen haben die beiden Bilder die ich hier hochgeladen habe auch so eine hohe Pixel oder wie das heißt.

Collatus
08.08.2006, 10:05
TFP = Kann eh keiner aussprechen und ich habe es auch schon vergessen.

Ist, wenn der Fotograf kein Geld bekommt und das Model auch nicht. Dafür können beide die Bilder frei vermarkten, außer in Schmuddelheftchen oder ? Wie hast die Zeitschrift? Coupe?? und solchen Dingern.

Für TFP habe ich 3 feste Superknipser. Sind Profis.

Ach ja, bei jedem Shooting steht dem Model eine CD der Bilder in Originalgröße zu. Deswegen haben die beiden Bilder die ich hier hochgeladen habe auch so eine hohe Pixel oder wie das heißt.

ok sorry man entschuldige mir mein unwissen. :banghead: ok dann kann ich dein pay schon verstehen. hoffe nur das wir ab und an auch was zu sehen bekommen :yy073:

ModelNRW
08.08.2006, 10:12
Nein, mehr als die beiden Bilder von Profis wird es von mir hier nicht geben. Nicht weil ich es keinem gönne, aber ich fände es unfair den anderen gegenüber, die nicht die Möglichkeit haben, sich umsonst von einem Profi fotografieren zu lassen.

Auf meiner Homepage werden die Bilder schon mal ausgetauscht. Kannste ja da nachsehen :rolleyes:

Hatte letztens ein geniales Outdoor Shooting mit 2 Fotografen in einer stillgelegten Fabrik, wenn ich die Bilder habe, kann sein, das sie auf die Page kommen.

Collatus
08.08.2006, 10:16
ok schade eigentlich aber kann ich vestehen. ach übrigens sinds drei mit deinem avatar lol

ModelNRW
08.08.2006, 10:17
:biggrin: Das ist nur ein Teilauschnitt, kein richtiges Bild also

Collatus
08.08.2006, 10:21
ok dann wollen wir mal hoffen das noch viele beiträge von dir kommen. auch später nicht nur um deine seite zu vermarkten. würd bestimmt viele leute intressieren deine meinung zu bestimmten themen zu lesen.:yy073:

ModelNRW
08.08.2006, 10:24
Wenn ich nur zur Vermarktung hier wäre, hätte ich sie reingesetzt und wäre wieder weg.

Dafür gibt es Modelseiten. Dort sind tausende von Fotografen.

naddel
08.08.2006, 10:29
Wenn ich nur zur Vermarktung hier wäre, hätte ich sie reingesetzt und wäre wieder weg.

das wäre ziemlich schnell gelöscht worden und hätte hier kaum chance gehabt.

Dafür gibt es Modelseiten. Dort sind tausende von Fotografen.

das meine ich jetzt allgemein und nicht auf dich bezogen:
auch kein grund....grade auf den seiten gibt es mehr gebucte und weniger gebuchte models....die letzteren würden es dann vielleicht so (also woanders) probieren...

lg naddel :ciao:

ModelNRW
08.08.2006, 10:34
@naddel

Ich mach es weil es mir Spaß macht und nicht weil ich davon Leben muß.

Ich weiß nicht ob dir das bekannt ist, aber das soll es auch geben.

naddel
08.08.2006, 10:37
ich habe ja auch nicht von DIR gesprochen...ich meinte (s.o.) im allgemeinen, also dass es auch genug andere konsorten gibt...

wie heisst es so schön:
wer lesen kann..........

naja,
ist doch schön, wenn es dir spass macht!
habe ja auch nix negatives gegen deine bilder gesagt/geschrieben!

ModelNRW
08.08.2006, 10:40
Lesen kann ich, auch zwischen den Zeilen.

Ich verstehe jetzt nur nicht, wenn es so ist, wie du sagst (die letzteren würden es dann vielleicht so (also woanders) probieren...)

wo sind die denn alle hier??

naddel
08.08.2006, 10:43
Lesen kann ich, auch zwischen den Zeilen.

scheinbar doch nicht...

aber lassen wir das.....ich möchte nicht, dass das hier durch irgendwelche unverständlichkeiten ausartet....

ModelNRW
08.08.2006, 10:45
Wo artet es denn aus? Das sehe ich nicht, ich schreibe nur mit dir darüber.

Aber wenn du meinst.

naddel
08.08.2006, 10:47
das wäre ziemlich schnell gelöscht worden und hätte hier kaum chance gehabt.

das meine ich jetzt allgemein und nicht auf dich bezogen:
auch kein grund....grade auf den seiten gibt es mehr gebucte und weniger gebuchte models....die letzteren würden es dann vielleicht so (also woanders) probieren...

aaalso lies nochmal richtig bitte :yy073:

woanders heisst ja nicht gleich hier....

Collatus
08.08.2006, 10:53
Hat doch niemand behauptet das du es so machst und mal ehrlich ein paar post uff die schnelle sind ruckizucki gemacht. das heißt ja nicht das du es so machst. du solltest allerdings auch andere meinungen tollerieren tun wir ja auch. deshalb wünsch ich dir weiterhin viel spaß bei uns.

ModelNRW
08.08.2006, 10:59
@Collatus

Der einzigste Grund warum ich meine Homepage ins Forum gesetzt habe

ich bin stolz auf meine Page.

Ich habe auch geschrieben das ich nicht wegen Shootings hier bin.
Davon habe ich genug und ich bin nicht darauf angewiesen!

Collatus
08.08.2006, 11:04
also irgendwie hab ich das gefühl du viel zu schnell angreifbar obwohl das nie getan wurde weder von naddel noch von mir. sorry wenn du da was falsch verstanden hast. laß uns mal da weiter machen wo es aufgehört hatte. immer locker bleiben keiner will dir hier was unterstellen.

ModelNRW
08.08.2006, 11:06
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich schreibe etwas dazu, wenn man mir schreibt, würde ich das nicht machen, bräuchte ich nicht hier zu sein.

Collatus
08.08.2006, 11:09
allerdings mit absoluter abwehrhaltung

ModelNRW
08.08.2006, 11:11
Nein, ich versuche nur klar zu machen, da ich nicht wegen Shootings hier bin. Wenn es mir nicht geglaubt wird, kann ich da auch nichts dran machen!

Den Satz kann ich jetzt noch 30 mal schreiben, ich beleibe dabei.

Collatus
08.08.2006, 11:13
Nein, ich versuche nur klar zu machen, da ich nicht wegen Shootings hier bin. Wenn es mir nicht geglaubt wird, kann ich da auch nichts dran machen!

und ich kann es auch nur wiederholen wollte und will dir keiner unterstellen

ModelNRW
08.08.2006, 11:14
OK

naddel
08.08.2006, 11:14

nein,bitte nicht, ich glaube das wurde schon beim ersten mal verstanden..
schreib lieber mal was zu anderen themen....wäre bestimmt interessanter.

lg naddel

ModelNRW
08.08.2006, 11:18
Mal ganz im Allgemeinen und dann wird mir das echt zu blöde und ich antworte auch nicht mehr darauf.

Ich sag keinem was er hier zu tun hat, dann soll man das doch bitte bei mir auch lassen.

idcmp
08.08.2006, 13:33
Oki, dann schreibe ich mal noch kurz etwas.

@ ModelNRW

Für welche Bilder ich dich anheuere, das weiß ich noch nicht und hängt schließlich von den Aufträgen ab, die ich in Zukunft mal bekomme. Vielleicht ist da ja der ein oder andere Auftrg dabei, der für deine Person zugeschnitten ist. Aber das zeigt die Zukunft und deine Setcard kenne ich jetzt ja.

Soderle, und nun noch gerade etwas zur besseren Verständnis: Auch ich habe es von keinem User so verstanden, das er jetzt dich anspricht. An deinem Nebenerwerb ist auch absolut nichts verwerfliches.
Der einzige Grund, warum wahrscheinlich diese Diskusion aufkam ist, daß wir in letzter Zeit schon ganz viele Userinnen im Forum hatten, die nur einen Beitrag mit ihrer HP gepostet haben und dann anschließend nicht mehr gesehen waren. Diese wurden dann von uns gelöscht.
Du bist mit denen aber überhaupt nicht zu vergleichen, denn du bist in erster Linie eine ganz normale Userin, die auch Beiträge zu anderen Themen schreibt. Auch hast du einen Banner vom Erotikforum auf deiner HP veröffentlicht. Also ist von uns aus alles i.O.

Gruß Volker

ModelNRW
08.08.2006, 13:37
Danke

Ist das erste was ich zu dieser Sache lese, wo klar und sachlich steht, was gemeint war :congrats:
:smile:

idcmp
08.08.2006, 13:49
Ach ja, habe noch etwas vergessen......

Und zwar der Begriff " TfP "........

"TfP"- bedeutet: " Time for Print "

Das Model opfert Zeit für eine Session und bekommt dafür Bildabzüge oder digitale Daten vom Shooting, die Verwertungsrechte bleiben beim Bildautor oder auch beide teilen sich die Bild- und Verwertungsrechte. Das Model erhält so oder so Bildabzüge bzw. eine CD mit den Aufnahmedateien zur späteren eigenen privaten Nutzung.
In der Regel werden dabei keine Gelder gezahlt, jeder übernimmt halt seinen Anteil der Aufwendungen beim Phototermin (z.B. Ausstattung, Fahrtkosten, Verpflegung).

Es ist darum eine gute Sache, wenn sich beide Seiten einig sind: Das Model hat schöne Bilder für die Eigenwerbung und die private Home-Page, der Photograph hat Bilder zum Ausstellen in seiner Online-Photogalerie und für diverse Wettbewerbe.

Ich arbeite eigentlich sehr gerne so, denn gerade wenn man als Photograph noch nicht so bekannt ist und ja mit Sicherheit auch sein meistes Geld in seine Ausrüstung steckt, dann bekommt so relativ günstig sehr gutes Bildmaterial für seine Ausstellungen

Soderle, daß soll es jetzt von meiner Seite aus aber auch gewesen sein.....

:ciao: Volker

ModelNRW
08.08.2006, 13:56
Bei TFP bin ich vorsichtig geworden, letztes TFP war am 17.06.06

Die Bilder habe ich bis heute noch nicht, ich habe dem Fotografen vor einer Woche Bescheid gesagt ich möchte die Bilder haben, ich warte noch eine Woche und dann fährt meine Begleitperson die Bilder holen, ohne Vorwarnung für den Fotografen. Deswegen mache ich TFP echt nur noch mit Fotografen, die ich kenne.

xrated
08.08.2006, 16:36
:yy051:
So nun ich auch mal
Also ich finde deine Seite gut gemacht
Übersichtlich und nichts drum her rum was stört.
*daumen hoch.

Deine Bilder sind auch der Hit.
Vorallem das mit dem Hund :biggrin:

Ja und nun wünsche ich dir auch noch glück, das es mit Volker
klappt und den Fotos, wenn ich das richtig gesehen habe :yy073:

:ciao:

ModelNRW
08.08.2006, 16:50
@xrated

*lach* Danke, mit dem Bello finde ich auch supergut, da hat Goucht den Finger zu rechten Zeit am Auslöser gehabt und das Lob der Page gebe ich an meinen Webmaster weiter!! :ausrufz:
Er wird sich freuen :smile:

jazzlover
08.08.2006, 17:06
oh jej! sowas schönes ist echt schön zum gucken !:ausrufz:

ModelNRW
08.08.2006, 17:12
@jazzlover

Dir auch Dankeschön :smile:

ModelNRW
09.08.2006, 08:50
Habe jetzt lange überlegt, das hier zu schreiben.

Eine Mail die ich über meine Page bekommen habe:
"buchen eher nicht, aber ich muss sagen, dein körper ist sagenhaft. wunderschön."

Es kamen noch mehr Mails in dieser Art.
Es braucht aber keiner beleidigt zu sein, wenn ich auf diese Mails nicht antworte.
Macht aber keiner von den Models die ich kenne.
Dann wären viele den ganzen Tags nur noch Mails am schreiben. Wenn, könnt ihr mir das auch hier schreiben. Dürfte einfacher sein eine Antwort zu bekommen.