Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bi & Sandwitch
Wir suchen zwei nette BI!! Männer, die Lust auf "nur das eine haben" Sandwich wäre nicht schlecht. Bitte nur welche, die wissen, was sauberkeit und bei GV & AV safe heißen. Kondome bringt Ihr aber mit :))
Wann das Treffen stattfinden soll, wissen wir noch nicht. Erst mal sehen, wer sich so meldet.
Typen die sich als Bi ausgeben um mal an eine Frau zu kommen, können es sich sparen, da unsere Sie erst einmal zuschauen wird, was Männer alles so anstellen können.
PS: Wenn eine Nette Bi Frau dabei sein möchte, melde dich doch einfach mal :D
Ist ja schon man was. Egal wo man sich im Internet rumtreibt. Wenn man eine solchen Text abgibt, kann man sich vor Antworten kaum retten.
Schreibt man aber dabei, "Sie sieht erst mal zu" dann war es das auch schon. Ist doch echt komisch!
Dann ist auf einmal keiner mehr bi.
Sarek2009
23.03.2003, 12:49
Original von SieEr
Korb Nr. 2
Hallo SieEr,
Baracuda hat Euch doch nur eine Frage gestellt, oder habe ich da etwas verpasst ?
fragt sich
Martin :-)
Hallo Sarek2009
Bist du sicher, das Du ein Mann bist oder bist Du nur so neugierig wie eine Frau?? *grööööl*
Nicht böse sein, war nur ein Joke :D
Sarek2009
23.03.2003, 13:13
Original von SieEr
Bist du sicher, das Du ein Mann bist oder bist Du nur so neugierig wie eine Frau?? *grööööl*
Hallo Ihr beiden,
ich habe eben nochmal nachgeschaut. Doch, ich bin sicher. :D :D :D
Aber habt Ihr meine Signatur nicht gelesen ? *fg*
Liebe Grüße
Was hast du denn gefunden?? *neugier*
Sarek2009
23.03.2003, 14:42
Original von SieEr
Was hast du denn gefunden?? *neugier*
Das hier !
(Abbildung ähnlich) :D
Sarek2009
23.03.2003, 15:01
Original von SieEr
Ist zu klein!! *gröööl*
Hallo Ihr beiden,
also DANN wünsche ich Euch viel Glück bei Eurer Suche. :-) *lol*
Übrigens: Ich habe den anderen Thread entdeckt und verstehe das jetzt mit dem 2. Korb.
Liebe Grüße
Hallo Sarek2009
Hat sich schon erledigt. Wir uns in Ruhe lassen. Ist besser so. :))
Meinten wir jetzt nicht Dich mit dem in Ruhe lassen!!
Sarek2009
23.03.2003, 16:36
Original von SieEr
Hallo Sarek2009
Meinten wir jetzt nicht Dich mit dem in Ruhe lassen!!
Hallo Ihr beiden,
keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden. :-)
An alle: Mein Bewertungsbogen hat sich gerade halbiert. Wenn ich hier jemandem auf die Füße getreten bin, wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige sich mal bei mir melden würde. Ich würde gerne wissen, warum.
Gruß
Mache dir nichts daraus. Bei uns ist es auch etwas weniger geworden. Kann man ja denken was und wie man will. Dir schreiben wir und andere bekommen Körbe von uns und dann auch noch zusammen eine schlechte Bewertung?? Gut das es nur ein Zufall ist. Aber was hat so eine Bewertung schon zu bedeuten?? Nichts, die bekommst Du von Leuten die Dich absolut nicht kennen.
Neid erzeugt Mißgunst. Ja oder ja Sarek??
;( :D
Schade. Meiner ist dann auch zu klein :D :D
Sarek2009
23.03.2003, 18:32
Hallo SieEr,
meine Mail ist zurückgekommen, deswegen hier:
Hallo Sarek
Die PN ist ausgeschaltet. Sind schon einige stumpfsinnige Nachrichten gekommen. Wir lassen Dir unsere Mail Addi zukommen. Ansonsten geht es ja auch hier. :]
Wie schonmal geschrieben würde ich gerne mehr über euch erfahren, da ich an eurem angebot interessiert bin :-). Würde mich über eine Antwort freuen.
Alex
Posten wir bei Dir im Beitrag :D
Hallo!
Es stimmt es gibt viele die behaupten das Sie Bi sind um an eine Frau zu kommen!
Ich bin Bi habe auch schon erfahrung darin! (zwei jahre Hausfreund). Ich find es teilweise intressanter wenn die frau nur zuguckt und richtig lustig wenn der mann wenig bis gar keine erfahrung hat!
Aber die frage stellt sich doch schon sucht ihr einen aktiven oder passiven ? jüngeren oder älteren ?
Noch was ich habe auch schon viel negatives erlebt mit sogenannten Paaren wo die frau auf einmal gefehlt hat !
Mal ging es trotzdem mal hätte ich kotzen können was da einer von mir wollte!
Aber ich wünsche euch trotzdem viel glück auf der suche ! Vielleicht kann ich euch ja zur hand gehen bei der suche!
Gruss Achim
hi.
bin noch total unerfahren mit bi.
stell es mir aber schön vor, nen schwanz ganz sanft mit der hand zum explodieren zu bringen.
und alles andere ergibt sich...
Hallo SieEr.
Ich würde Euch gerne meine Unterstützung anbieten. Natürlich werde ich "Ihr" auch zeigen, was was die Herren der Schöpfung so miteinander anfangen können. (Diesen Passus in Eurer Anzeige finde ich prima). Habe Sandwich bisher erst einmal ausprobiert - mittig - und war begeistert. Würde mich über eine Antwort Eurerseits freuen.
Gruß,
Holger.
bipaarnrw3929
07.05.2003, 13:06
hi,
wire sind ein Bi-Paar aus der Nähe von Köln,
und haben ähnliche Erfahrungen mit den angeblichen Bi-Männern gemacht
Wäre evtl. ganz nett wenn wir uns privat zu Erfahrungsaustausch :] treffen könnten
Gruß
gibts bi-männer wirklich, ich hab noch nie einen kennengelernt, die die davon reden, ahben in meiner clique zum schluß immer gekniffen, wenn es ernst wurde und über gegenseitiges masturbieren hinaus gehen sollte.....
und ihr macht offensichtlich bei eurer suche (obwohl ich leichte zweifel habe, ob die überhaupt ernstgemeint ist) ähnliche erfahrungen, oder?
BensuchtW
08.05.2003, 14:07
Also ich bin in Richtung bi auch ohne jegliche Erfahrung, aber je mehr ich darüber nachdenke desto neugieriger werde ich.
Vielleicht sollte ich es ja mal ausprobieren wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Ben
runnybunny
08.05.2003, 16:35
Huhu!
Da ihr Bi-Männer oder Bi-Paare sucht wollte ich mal fragen von wo du bist?
BensuchtW
08.05.2003, 16:44
Solltest schon sagen wen Du meinst.
Das macht es hier etwas leichter.
Gruß Ben
runnybunny
08.05.2003, 17:21
Huhu!
Meinte denjenigen der diesen Beitrag hier eröffnet hat, ersie! ;-)
Fritz Münster
07.06.2003, 11:44
Ihr sucht nen bi-Kerl der nicht kneift, wenn es zur Sache geht?
Meldete Euch ....
Euer Fritz
runnybunny
08.06.2003, 01:05
Hi Fritz!
Klar meinte ich das ernst!
Schick doch mal ein Foto an
(d-r-e-a-m-e-r-i-n@gmx.net)
frankpbi2
03.06.2004, 12:52
Hört sich ja echt gut an :-) es mit einem Mann zu.... wenn seine Frau zusieht und vielleicht noch genau sagt wie Mann es tr.... soll :-)
Eine ziemlich verlokende Vorstellung :-)
LG
Frank
Peter-Bi
09.06.2004, 16:29
hi,
was sollten den die männer vor dir machen hast du da irgentwelche vorlieben?P
gruss peter
Chili Palmer
15.06.2004, 13:44
Hallo.
Ich habe schon ein paar Bi Erfahrungen gesammelt, wenn auch nicht viele, und bin schon lange extrem neugierig auf Anal Sex, vor allem passiv. Vielleicht mögt ihr ja auch junge Männer?
Zofe_Katja
18.06.2004, 18:18
Hallo Ihr zwei,
ich bin bereits erfahren und bin auch bi. Ich liebe es einem Mann zu blaxen und ihn anschließend bis zum Orgasmus zu verwöhnen. Anschliessend wird natürlich alles sauber gelegt. Was Sauberkeit betrifft kann ich nur sagen dieses ist für mich absolut selbstverständig. Analspiele Fisting und weitere Aktivitäten sind mir bekannt. Ich lasse mich gerne testen.
Gruß
Katja
Hallo,
Kann ich mich noch einreihen? Suche auch nettes biPaar.
Habe erfahrungen und bin aber eher etwas zurückhaltend.
Sozusagen muß ich zum warm werden erst mal an die Hand genommen werden*lol*
Gruß Martin
latexstephanie
24.06.2004, 16:03
hallo ihr zwei,
ich würde sehr gerne bei dem treffen dabeisein.ich bin real und suche auch nur real.würde mich freuen,wenn ihr mir antwortet.
gruß
latexstephanie
niceguy20
24.06.2004, 19:23
Hab auch noch keine bi-Erfahrung. Bin aber sehr neugierig in diese richtung und würde wenn jemand interesse hat, gerne erste Erfahrungen machen
Würde meine (m) bi-erfahrung auch gerne einbringen....habe da schon einiges an bi-erfahrung gesammelt:-)
Hallo Ihr zwei,
Ihr seid ja genau das, was ich suche, ein Paar, ein geiles Paar, wo es richtig schön durcheinander geht. Ich stelle mir das geil vor: Ich f... Sie und Er gleichzeitig mich, oder ich Ihn, während Er Sie f... usw.
Wäre schön, mal von Euch zu hören.
MfG. Dirk aus Thüringen
Es ist schwer echte Bi Männer zu finden. Es stimmt schon. Die meisten geben nur an bi zu sein.
Hallo ihr beiden ich suche schon sehr lange nach einem Paar wo ich aus erstmal mit ihm in berührung komme, bin Anfänger und möchte sehr gerne mal mit einem Paar.
Schreibt mir doch mal.
Night40 ( Vorgestellt)
Heiko0172
14.07.2004, 14:36
Hallo Ihr beiden,
Ich würde sehr gerne einmal meine Bi Neigung auch mit einem Paar ausleben. Wo kommt Ihr denn her, meldet euch doch einfach mal bei mir. Und ich habe sicherlich nichts dagegen dass Sie erst einmal nur zuschaut....
Liebe Grüsse
Heiko
chrissh39
14.07.2004, 16:48
Hallo Ihr Zwei,
da ich mich selber tasächlich als bi bezeichne, habe ich auch kein Problem dabei zuerst Ihn etwas zu verwöhnen, ganz im Gegenteil.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir antwortet, insbesondere wo Ihr herkommt.
Gruss
Chris
Frauenversteher
24.08.2004, 16:48
Hallo Sie und Er,
es währe Interessant zu wissen, wo ihr wohnt.
Vielleicht geht dann ja was . Lächtz
Ich komme aus 27320
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.